Author:
• Dienstag, April 12th, 2016
es wird wärmer, endlich …
und das Begegnungschorprojekt der Orange Voices wird kommenden Sonntag 17.4. mit einem großen Abschlusskonzert in Oranienburg beendet. Die letzten zwei Monate waren voll berührender Momente, nicht nur während der Chorproben. es ist wirklich richtig schön, ein Teil davon zu sein. Es gibt Chancen, dass das Projekt in anderer Form und unter neuer Leitung fortgeführt werden kann. Das freut mich natürlich besonders!
Und auch die Albumproduktion für “Colourful Identities” steckt in der heißen Vorbereitungsphase. Es gibt ein Konzert im Trio mit Anne Dau (Posaune) und Matt Baldwin (Gitarren) im “Culture Container” am 22.4.. Wir werden live mitschneiden, Sound und Video, hoffe, mit euch auch drauf ;).
Am 10.  Juni gibt es dann noch etwas Besonderes, nämlich einen Songwriter-Doppelkonzertabend mit meiner lieben Kollegin Elisa Lago. Hier könnt ihr bei ihr mal reinhören: http://elisabethargilagos.jimdo.com/ schöne z.T. latin-eske und aber immer sehr athmosphärische Popsongs.
Im Mai spielt dann wieder “Jazz Next Door” in Woltersdorf, dieses Mal in Quartett-Besetzung mit Matt Baldwin (git), Florian Dupuy (db) un Fabian Fischer (dr) als Headliner beim Kurkonzert Woltersdorf.
Als kleine Nachlese: Der Circlesong-Workshop im Februar hat so großen Anklang gefunden, dass wir diesen im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholen werden!
Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply