Unbenannt

Es gab und gibt wieder ein paar interessante Gelegenheiten, meine Projekte zu besuchen.  Die „Orange Voices“ sangen am Samstag 23.1. im Begegnungskonzert der Klangfarbe-Orange für Oranienburger und Geflüchtete Oberhavels. Es gab großartige Kritiken in den Medien und viel positives persönliches Feedback. Davor hat mein Projekt „Colourful Identities“ wieder im Zimmer 16 in Berlin-Pankow gastiert, mit vorrangig eigenen Songs und wir hatten Anne Dau an der Posaune zu Gast. Auch ein David-Bowie-Tribute durfte natürlich nicht fehlen und wir haben kurzfristig seinen Song „Life On Mars“ performt. Am 13. Februar dürft ihr selber singen, im Workshop „Circlesongs“, ebenfalls in der Musikschule Klangfarbe Orange. Noch gibt es ein paar freie Restplätze!
Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.