Neuigkeiten im April

Lange war es ruhig, aber nun gibt es wieder etwas, dass ich euch gerne schreiben möchte
– eine ein wenig traurige Nachricht, aber dafür andere schöne und spannende Neuigkeiten:

Es gibt eine Umbesetzung in der Band „SBQ – Suzy Bartelt Quintett“, Tobi wandert in diesem Sommer aus nach Brasilien und wird deshalb leider bei SBQ aufhören. Seit einiger Zeit probe ich mit dem wunderbaren italienischen Perkussionisten Vito Giacovelli an meinem Repertoire – ich kann euch sagen, dass ich sehr froh bin, ihn getroffen zu haben! Erste Einblicke könnt ihr am 27.4. im Rahmen der Weltmusiktage im Zimmer 16 bekommen (Support für die befreundete Band „Fojgl“ aus Stuttgart). Es lohnt sich!

Auch der „Angriff der Killergitarren“ wird wieder aufgeführt, dieses Mal haben wir die Ehre beim Tanzfestival NRW dabei zu sein. Wenn ihr also am 7.5. in Krefeld seid, kommet in Scharen :)!

Ein ganz neues Projekt gibt es am 18.5. zu hören: „Theo liest und Suzy singt“. Theo liest Original-Tagebücher aus dem 19., sowie aus dem 20.Jh, und dazu gibt es die passende musikalische Umrahmung von mir, und wenn alles klappt ebenfalls mit einem special guest. Freut euch, es wird ein ganz besonderer Abend :).

Ich freue mich auf die nächsten Termine und hoffe, den einen oder anderen da zu sehen!

Sonntag 21.04. 17:00 „Orange Voices“ im Regine-Hildebrandt-Haus (Oranienburg)
– Chorfahrts-Abschluss-Konzert (Popchor unter meiner Leitung)

Samstag 27.04. 21:00 „Suzy Duo“ im Zimmer 16 (Berlin)
– Support für „Fojgl“ im Rahmen der Weltmusiktage Berlin
http://www.zimmer-16.de/

Dienstag 07.05. 19:30 „Der Angriff der Killergitarren“ in der Fabrik Heeder (Krefeld)
– Tanztheater von Bodytalk im Rahmen von Tanz-NRW-2013
http://www.tanz-nrw-13.de/de/programm/9-kuenstler/38-bodytalk-der-angriff-der-killergitarren.html

Samstag 18.05. 20:00 „Theo liest & Suzy singt“ im Laika (Berlin)
– ein Musik-Lese-Abend mit Tagebüchern und Musik aus den letzten beiden Jahrhunderten.
www.laika-neukoelln.de

Sonntag 23.06. 21:00 „Suzy Bartelt Quintett“ im Zimmer 16 (Berlin)
– das einzige Konzert in kompletter Besetzung vor dem Winter 2013!
http://www.zimmer-16.de/

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.