Ein frohes neues Jahr 2013!

ich wünsche euch ein tolles neues Jahr 2013 :)!

In der Zwischenzeit bin ich wirklich in Berlin angekommen, es sind hier einige neue Projekte langsam am Wachsen und ich fühle mich sehr wohl in meiner Heimat.
Heute und Morgen gibt es die ersten großen Konzerte mit meinem Popchor den „Orange Voices“, zusammen mit dem großartigen italienischen Filmmusikorchester „GMO“ aus Villadossola.
FACEBOOK

Ich plane weitere Konzerte mit meiner Band in diesem Jahr, bin auch schon fleißig am neue Stücke schreiben für eine nächste CD. Ich habe auch ein neues Duo mit einer tollen Pianistin, Fee Stracke. Wir spielen unsere Lieblings Jazz-Titel mit ein wenig World-Einflüssen im Projekt „Jazz Next Door“.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf eines meiner Konzerte kommt, ob in Berlin, Köln, Dresden, Italien …
und natürlich nicht vergessen, die CD gibt es bei AMAZON.

liebe Grüße,
Suzy

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.