Constantly Changing

Das Leben ändert sich ständig. So habe ich gefühlt gerade erst mein zweites Album „Constantly Changing“ veröffentlicht, dann kam schon die Pandemie und alles wurde neu gewürfelt. Inzwischen studiere ich einen Master in Elementarer Musikpädagogik und Rhythmik an der UdK Berlin und bin damit sehr glücklich. Hier kann ich selbst in Bewegung sein und damit dem Fluss und der Veränderung im Leben aktiv nachspüren.

Es gab und gibt nun inzwischen auch wieder einige Auftritte mit Suzy Va, Jazz Next Door und meinen Chören Orange Voices und der Jazzvocalgroup XL. Und die Orange Voices sind sogar dabei eine eigene CD aufzunehmen.

Lasst uns die Musik gemeinsam erleben und kommt bei einem der Termine gern vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.