Author:
• Donnerstag, April 02nd, 2015
bevor es für euch und mich in die freien Ostertage geht, hier noch eine kurze Nachricht – mit Sonne im Rücken – zu den folgenden Terminen:
Einige von euch haben es ja schon mitbekommen: Seit ein paar Wochen bin ich ein bisschen im Tunnelblick wegen eines neues Projektes. COLOURFUL IDENTITIES heißt es und es ist ein Performance-Konzert mit meinen eigenen (auch ein paar extra geschriebenen) Liedern in Quartett-Besetzung mit Matt Baldwin (git), Tom Dayan (Perc) und Mareike Schinzel (sax/akk), sowie Live-Visuals von der russischstämmigen Künstlerin Alexandra Arshanskaya. Im April gibt es drei Aufführungen, am 14.4. als Doppelkonzert mit meiner geschätzen Kollegin Julia Fiebelkorn und ihrem Indie-Folk-Projekt “Dorothy Bird”. https://www.youtube.com/watch?v=Ad7DgQIhen4. Es lohnt sich also auf jeden Fall vorbeizukommen :). Am 18.4. spielen wir als Duo am schönen Wannsee und am 19.4. in Oranienburg machen wir, wieder als Quartett, einen Videomitschnitt, da brauchen wir also besonders viel Publikum. Ihr wisst, was das heißt: schnappt euch eure Nachbarn, Freunde und Familie, kommt ins Oranienwerk und klatscht was das Zeug hält :)! Wer sich rechtzeitig bei mir anmeldet, kommt übrigens zum ermäßigten Preis herein.
Und dann geht es schon wieder weiter mit JAZZ NEXT DOOR im Mai, ebenfalls mit ganz viel Kunst dabei :).
nun aber: Ich wünsche schöne (und hoffentlich) entspannte sonnige Ostertage,
Eure Suzy
Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply