Author:
• Montag, März 02nd, 2015

es gibt großartige Neuigkeiten, nämlich viele Termine, an denen ihr die Ensembles sehen und hören könnt, in denen ich singe oder dirigiere, dafür geschrieben, arrangiert und geprobt habe:

“Jazz Next Door” haben bis zum Sommer neue Termine: am 15.3. 18:30 (Berlin) mit leckerem Essen, am 3.5. 15:00 (Oranienburg) im Garten mit Kaffee und Kunst und am 16.5. (Jüterbog) als Hauptact auf der Hauptbühne des Kunst- und Kulturfestivals “Fläming Art”.

Und als wäre das nicht schon genug, gleich 3 weitere Termine mit dem neuen Performance Projekt “Colourful Identities” mit Alexandra Arshanskaya als visual artist, welches im April drei Aufführungen haben wird. Merkt euch die Mitte des Monats vor, da wird es spannend in Berlin und Umgebung!

Desweiteren gibt der Popchor “Orange Voices” am 02.05. sein Frühlingskonzert, dazu laden wir unseren Partnerchor aus Paderborn “Chor&More” ein, mit uns zu singen.

Der Frühling wird spannend, ich freue mich darauf :).

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply