Author:
• Montag, Dezember 01st, 2014

Es ist soweit, es gibt wieder ein paar neue Termine in den nächsten 2 Monaten, und die will ich euch nicht vorenthalten. Dabei haben wir Vorweihnachtliches und Neujahriges :).


Am nächsten Sonntag spiele ich mit JAZZ NEXT DOOR das erste Mal einen Jazz Brunch in Köpenick. Wer am 2. Advent lecker essen und dazu entspannten Jazz hören möchte, kommt also gerne ins Kulturhaus Alte Schule Woltersdorf.

In der Woche darauf, am 14.12., gibt es das erste große eigene Weihnachtskonzert meines Chores ORANGE VOICES in Oranienburg.
Wir haben in den letzten Wochen viel geprobt, es werden einige sehr schöne neue Arrangements aus meiner Feder, sowie Solobeiträge zu hören sein. Und auch das Streichorchester der Musikschule Klang-Farbe Orange ist wieder dabei.

Im neuen Jahr gibt es zwei Termine mit meinem Duo JAZZ NEXT DOOR, und wir werden einen Gast dabei haben: Ullrich Pletscher an der Bassklarinette. Darauf freue ich mich schon besonders, da ich schon sehr lange dieses Instrument mit einbauen wollte und nun klappt es also endlich :).
Vielleicht sehen wir uns?
Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply